Projektupdates und neues Teammitglied

Categories:
  • Infotain4you
  • Konzept Art

Endlich nehmen wir uns mal wieder Zeit für ein kleines Website-Update. Ihr findet in unserem Projektbereich, frei nach dem Motto auf die bevorstehenden Osterfeiertage: Wer sucht der findet ( nicht ? ), ein bunt gemischtes, wie wild sortiertes Portfolio-Update mit vielen neuen Projekten. Auch einige bereits vorhandene Referenzen wurden neu überarbeitet. Im gleichen Zuge begrüßen wir Pascal, zuständig für Front- und Backend Development bei uns im Team. Sein Fachgebiet bezieht sich stark auf das Frontend wie die Projektumsetzungen auf Basis des aktuellen Drupal Frameworks. Dennoch ist er auch ein starker Allrounder für alle Bereiche der Webentwicklung und eine tolle Persönlichkeit, die sich super in unser Team integrieren konnte.

Zu den Projekten / Zum Team / Zum Blog.

FOLLOW US ON
FB / TW / G+ / V

WE CREATE MORE! 
Designagentur Artz4you.com